Delegiertenversammlung

Delegiertenversammlung 2021

Die Delegiertenversammlung des AIKSV wurde auf den 14.08.2021 verschoben.

Zu gegebener Zeit werden wir Sie wieder informieren und bedanken uns für das entgegen gebrachte Verständnis.

Ich wünsche Ihnen gute Gesundheit.

Der Präsident AIKSV

Franz Wetter

 

Unterlagen

Einladung

Traktandenliste

Vertretungsrechte

Jahresbericht

Statuten zur DV2021

Verbandsbeiträge

GM Reglement

Appenzeller Wettschiessen Reglement

DV Gonten 2021

Ivo Koller folgt auf Franz Wetter; Alessandro Maurer, Appenzell «SV Gonten», neu im Vorstand.
An der Delegiertenversammlung des Appenzell-Innerrhoder Kantonalschützenverbandes am Samstag wurden auch die drei erfolgreichsten Jungschützen geehrt.

Präsident Franz Wetter konnte in der Turnhalle Gonten vor 72 Stimmberechtigten durch Covid-19 auf ein «sehr ruhiges Jahr 2020» zurückblicken.
Ehrung Nachwuchsschützen: 1. Philipp Rohner, 2. Silvan Seitz, beide Kurs Oberegg, 3. Remo Knechtle, Kurs Gonten. Diese Ehrung ist eine Ausnahme; alle andern werden an der Wettschüssi vorgenommen. Weil hier jedoch der Sieger ein spezielles Bleiker-Gewehr für eine Saison lang erhält, macht es Sinn, die Ehrung schon zu Saisonbeginn vorzunehmen.
Beim Traktandum «Ehrungen» wurden drei neue Ehrenmitglieder ernannt, Franz Wetter, Peter Raschle und Franz Büsser.

Bericht Appenzeller Volksfreund

Bericht Appenzell 24

Fotos